Jeff Beck wird seine Tour durch Europa nicht fortsetzen können: Aus gesundheitlichen Gründen hat Gitarrist Jeff Beck
seine Konzerte in Deutschland, der Schweiz und in Österreich abgesagt.

Aus diesem Grunde wird auch das Konzert in Zürich vom Samstag, 05. Juli 2014 nicht stattfinden. Ein Nachholdatum
ist zurzeit nicht vorgesehen.

Im Alter von fast 70 Jahren ist Jeff Beck wieder auf Tournee gegangen. Er gab mehrere Konzerte in Deutschland.
Auftritte in Österreich und in der Schweiz waren ebenfalls geplant. Doch daraus wird nun nichts. Der britische
Gitarrist hat den Rest seiner Europa-Tournee abgesagt.

„Ich kann bestätigen, dass Jeffs Europa-Tournee aus gesundheitlichen Gründen abgesagt wurde“, sagte Becks Sprecher
Phil Banfield. Einzelheiten nannte er nicht.

Alle Tickets können bis zum 05. August 2014 an derjenigen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden,
bei welcher die Tickets erworben wurden.

Alle Käufer von online erworbenen Tickets werden von Ticketcorner direkt per E-Mail

kontaktiert. Ticketcorner: 0900 800 800 (CHF 1.19/min.)