REA GARVEY
Als Frontman von „Reamonn“ bewies Rea Garvey sein musikalisches Geschick. Seit Auflösung der Band im Jahr 2011 ist der symphytische Sänger solo unterwegs. Während seiner Tour macht er Halt in ausgewählten Clubs – so auch am 24. März 2014 im Kaufleuten Zürich. Mit im Gepäck sein neuestes Album „Rules Of Reflection“, welches ab Frühling 2014 in den Läden zu finden sein wird.
Trotz einem vollen Terminkalender dank drei ausverkauften Tours und seinem Engagement in der Jury von „The Voice of Germany“, hat Rea sich die Zeit genommen und in den Studios in London und Island an seinem neuen Album „Rules Of Reflection“ gearbeitet. Sein zweites Werk steht nun in den Startlöchern. Es wird im Frühjahr mit Sicherheit nahtlos an die bisherigen Erfolge anknüpfen.
Für seine Tour hat sich Rea bewusst nur kleinere Clubs ausgesucht um einen intimen Rahmen zu garantieren und seine Musik so hautnah wie möglich zu performen.Ticketpreis
CHF 65.00
TicketcornerTüröffnung
19:00 Uhr

Showtime
20:00 Uhr

Location
Kaufleuten Zürich Google-Map

Aktuelles Album

Rea Garvey
Can’t Stand the Silence

Quelle: ABC Production