2014 ist jetzt schon einen Monat und ein paar zerquetschte Wochen alt. In der Zeit hat sich hier viel auf Livepixx getan. Unteranderem gibt es ein neues Portfolio Theme, wo die Fotos zu erst angezeigt werden. Einige Events, darunter „Art on Ice“ und die „Rock meets Classic“ Show sind schon fest eingeplant.  Dieses Jahr verspricht besonders aufregend zu werden, denn ich durfte auch meine ersten Schritte in die Set Fotografie wagen. Ein Foto seht ihr davon in der Slideshow. Mit Beat Schlatter als „Ueli“ am Set für „The Wellington“. Ein paar kleinere Projekte stehen auch noch an, von denen ich jedoch noch nicht viel erzählen kann. „Call of Midnight“ ist eines davon. Lasst euch überraschen. Ich freue mich natürlich auch immer auf Feedback und Likes auf Facebook. Die Buttons findet ihr unten im Footer!

 

Lorena